1. Heimspiel der DBBL Falcons

Dbbl-logo

Am Sonntag, dem 20.10. ist es endlich soweit! Unsere Bundesliga-Damen bestreiten nach 3 Auswärtsspielen endlich ihr erstes Heimspiel – und freuen sich darauf, ihre Fans und ihr Publikum wie auch in den letzten Jahren mit spannenden Spielen zu unterhalten. Auch wenn das Verletzungspech bei den Falcons zugeschlagen hat und mit Lisa Kämpf und Sarah Kuschen zwei wichtige Spielerinnen fehlen, so hoffen die Damen doch ihre ansteigende Formkurve im kommenden Spiele in einen Sieg verwandeln zu können. Über euer zahlreiche Unterstützung freuen sie sich.

Auch unsere Cheerleader sind wieder dabei, werden den Einlauftunnel für die Spielerinnen bilden und in der Halbzeitpause noch einmal auftreten. Übrigens genauso wie die MTV Dancer, die euch mit einem fetzigen Auftritt zu aktueller Musik unterhalten werden.

Die Catering Crew ist natürlich auch wieder am Start und bietet euch viele leckere Sachen zu kleinen Preisen.

Und nicht vergessen – die Verlosung aus dem Top 100 Gewinnspiel gibt es auch noch! Es gibt einen signierten Ball, ein Falcons Trikot mit eigenem Namen und 2 Saisonkarten zu gewinnen! Wer noch mitmachen möchte – bis Freitag ist es möglich!