Absage Pokal

E16794B4-E652-4A5B-AF4D-5F1E60422BCC

Verletzungen, Grippe (nein, wie haben kein Corona) und gleichzeitiges WNBL Spiel – am Ende stehen nur noch 4 gesunde und 1 erkältete Spielerin zur Verfügung. Es galt abzuwägen, Gesundheit und Strafe oder Pokal und eventuell noch eine Verletzung oder weitere kranke Spielerin. Schließlich geht es ja am darauffolgenden Wochenende gleich weiter mit den Rundenspielen.

Wir haben uns daher für eine Absage zum Schutz unserer Spielerinnen entschieden, auch wenn die Liga das mit einer hohen Geldstrafe belegt. Aber die Gesundheit unserer Falcons-Mädels steht bei uns an erster Stelle.

Wir danken allen Fans für ihr Verständnis. Die Verlosung der 100×100 Aktion muss daher noch einmal verschoben werden. Sie findet am 29.10. beim nächsten Heimspiel statt.