CROWDFUNDING-AKTION gestartet !

IMG_4168

Unser Crowdfunding Projekt der HTG Basketball-Abteilung läuft! Mit verschiedenen Möglichkeiten, den Falcons zu helfen – entweder mit einer Spende oder mit dem Erwerb einer der vielen tollen Prämien! 9 Unterstützer haben am 1. Tag schon mitgemacht – super und vielen Dank! Jetzt weiter so, damit wir die Aktion auch erfolgreich abschließen können!

Wie und wo könnt ihr unterstützen? Einfach hier klicken und mitmachen! www.toyota-crowd.de/falcons-badhomburg

Während Unternehmen die Möglichkeit haben über Fonds und anderen finanzielle Fördertöpfe des Bundes bzw. der Länder Unterstützung zu erhalten, existieren diese Möglichkeiten für Sportvereine kaum. Und als am 12.März für alle völlig überraschend Schluss war mit dem Spiel- und Trainingsbetrieb, das Ostercamp, der Girls Day, das Abschlussturnier der Grundschul-AG´s und die Qualifikationsturniere abgesagt werden mussten, da gingen uns wichtige Einnahmequellen für die Abteilung verloren. Das alles hinterließ ein großes Loch in unserer Finanzierung. Natürlich wissen wir, dass es für viele von euch auch keine einfache Zeit ist. Wir wollen aber die Gelegenheit, die uns fairplaid und die Toyota Crowd geben, nutzen und die um Unterstützung bitten, die es sich auch in dieser schwierigen und unberechenbaren Zeit leisten können.

Toyota unterstützt das Crowdfunding-Projekt! Bereits bei einer Unterstützung von mindestens 10 Euro wird das Projekt automatisch mit dem fixen Betrag von 20 Euro bezuschusst. Das Geld wird automatisch dem Projekt gutgeschrieben und hilft dem Projekt, sein Ziel schneller zu erreichen. Denn wie beim Crowdfunding üblich wird das Projekt nur ausbezahlt, wenn es zu 100 % oder mehr finanziert wurde und damit sicher ist, dass dieses umgesetzt werden kann. Andernfalls erhalten alle Unterstützer – und damit auch der Fördertopf – ihr Geld wieder zurück. ALLERDINGS: nur wenn wir die Summe von 8000€ erreichen bekommen wir sie auch ausbezahlt! Sollte es nicht klappen, dann bekommen alle Unterstützer ihr Geld wieder zurück. Das wäre natürlich sehr schade, daher – BITTE MACHT FLEISSIG MIT!

Schaffen wir die € 8.000 mit dem Crowdfunding Projekt gehen die erzielten Erlöse zu 100% in die Basketball-Abteilung der HTG Bad Homburg. Sie werden für die Finanzierung der Gehalts- und laufenden Kosten sowie für die Trainerausbildung verwendet und kommen so direkt unserer Arbeit im Leistungs- und Nachwuchsbereich zugute. Auch den Bereich Trainings-und Verbrauchsmaterial (Bälle, Athletikequipment, Eispacks, etc.) können wir mit eurer Unterstützung bezuschussen.

Wir freuen uns natürlich, wenn nach dem Erreichen des Spendenziels weiter gespendet wird. 

Jede Hilfe ist willkommen – damit die Falcons weiter erfolgreich fliegen und wir unsere Arbeit im Nachwuchs- und Breitensport auch in den kommenden Wochen und Monaten sicherstellen können. Je mehr von euch mitmachen, umso leichter wird es für uns, durch diese Corona Krise zu kommen und weiter tollen Basketball zu bieten. 

Seid dabei und unterstützt uns – BE A FALCON

Zum Einstimmen schon mal unser TRAILER

Wir sagen DANKE!