DBBL Pokal – Talents Rhöndorf im Anmarsch

cycling - 7

In der 1. Runde des DBBL Pokals treffen die Falcons zuhause auf die Talents Rhöndorf. Der Aufsteiger ist so gar nicht wie ein Aufsteiger aufgestellt, es befinden sich eine große Zahl an sehr guten Nachwuchsspielerinnen (Jugend-Nationalspielerinnen) und ehemalige Spielerinnen von Opladen (die nicht in die 1. Liga mit aufsteigen wollten oder mit Doppellizenz dort spielen) in den Reihen der Talents. Es wird eine schwere Aufgabe für das Bajra Team, ist aber auch gleichzeitig ein guter Test für den eine Woche später stattfindenden Saisonstart gegen Heidelberg.

Das junge Falcons Team freut sich, dass es jetzt langsam losgeht und hofft auf zahlreiche Unterstützung von Fans und Familie.

Sprungball ist um 18 Uhr, der Eintritt kostet € 5 für Erwachsene und € 3 für Kinder ab 10 Jahren. Laut DBBL Regularien gelten Saisonkarten nicht für die Pokalspiele.

Nach zwei erfolgreichen Tests gegen Mainz und Bochum steht am Dienstag noch ein Test gegen die Rhein Main Baskets am Dienstag auf dem Programm.