Erfolgreiche Falcons Nachwuchsarbeit

Logo-FALCONS

Wie jedes Jahr gibt es kurz vor Weihnachten die ersten Sichtungsturniere für die U12 Talente (Jahrgänge 2007+08) und Turniernominierungen für den D2 Kader (2006). Es ist eine erste Momentaufnahme, zu der ausgesuchte, talentierte Spielerinnen und Spieler eingeladen werden um sich für weitere Maßnahmen zu empfehlen.

Diesmal sind die HTG BasketballerInnen besonders stark vertreten, gleich 13 Nominierungen gab es für die Falcons!

E2 männlich(2008):
Magnus R., Leonard R., Simon S., Constantin W.

E1 weiblich(2007)
Greta S., Tamara R., Emily S., Marlene R., Anna S.

Beim D1 Kader (Jhg 2005) ist Vanessa B. und im D2 Kader (Jhg 2006) sind Ida B. und Melis A. für das internationale Turnier in Pilsen (26.-29.12.19)nominiert worden.

Finja H. (2006) fährt mit dem D2 Kader vom 10.-12.1.20 zum internationalen Turnier nach Chemnitz.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei euren Turnieren. Und weiter ehrgeizig sein und hart arbeiten! 

Ein Dankeschön an die HTG Trainer für ihre hervorragende Arbeit mit den Kids. Und ein Dankeschön auch an die Eltern, die mit ihrem Einsatz ihre Kinder unterstützen.

BE A FALCON!

vlnr: Emily, Greta, Melis, Ida, Finja, Anna, Tamara, Marlene
kniend vlnr: Simon, Leo, Magnus, Constantin