Erfolgreicher Girls-Day

42459645 5575 41BC AE46 58EE04C6CFAF

Wegen des Regens wurde der Girls-Day kurzfristig in die Halle verlegt. Rund 40 Kinder kamen am Sonntag, um im Rahmen des Girls-Day an verschiedenen Stationen passen, dribbeln, werfen zu üben und an der Station Koordination/Athletik ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Alle waren mit Feuereifer dabei und die Trainerinnen freuten sich über so viel sportliches Engagement.

Aufgeteilt in die Altersklassen U8/U10 und U12 tobten die Kids durch die Halle, wetteiferten um das beste Dribbling und den schönsten Korbleger. Viel zu schnell war die Trainingszeit wieder vorbei – aber es gibt ja noch das reguläre Teamtraining. Zu dem meldeten sich dann auch gleich einige Mädels an. Wer sich im Rahmen des Girls-Day zu einer Mitgliedschaft bei den Falcons entschied, der spart sich die Aufnahmegebühr in die HTG.