Erfolgreiches Grundschul-Turnier

64681858_10211076401946239_2996928535907532800_o

Mit knapp 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmern von 5 Grundschulen aus Bad Homburg, Oberursel, Taunusstein und Darmstadt war das 5. Grundschul-AG-Abschlussturnier wieder ein großer Erfolg.

In spannenden Spielen – die Teams spielten alle jeweils 1 x gegeneinander – wurden die beiden Finalisten gesucht und gefunden. Im Finale standen sich die Burgwiesenschule und die Heinrich-Hoffmann-Schule gegenüber. Die Burgwiesen-Schüler hatten das größere Wurfglück und konnten am Ende das Turnier für sich entscheiden.

Die Eltern der Kinder waren begeistert. O-Ton eines Vaters: „Ein großes Dankeschön allen Trainern für dieses tolle Abschluss-Event. Man findet nicht oft so engagierte Leute, die den Kindern den Basketball auf so großartige Art und Weise näher bringen.“

Auch die Basketball Abteilung bedankt sich bei den Trainerinnen und Schiedsrichtern, die an diesem Tag ehrenamtlich für die Durchführung des Turniers gesorgt haben.