Falcons sind Mannschaft des Jahres 2020!!!

image00002

Was für eine Überraschung – das gut gehütete Geheimnis, wer bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres gewonnen hat, wurde Dienstag Abend in einer coronakonformen Veranstaltung gelüftet. Die gemeinsame Aktion der Taunuszeitung, der Taunus Sparkasse und des Sportkreis Hochtaunus fand zum 9. mal statt. Knapp 2 Monate lang konnten Leser der TZ, Freunde, Fans und Familie für ihre Favoriten abstimmen. 5 Mannschaften standen zur Auswahl, darunter auch die Falcons Bundesligadamen. Und am 30.3. war es dann soweit: in einer gelungenen Veranstaltung im Kulturbahnhof Bad Homburg, natürlich mit dem obligatorischen Corona-Test, wurden die Gewinner in den Kategorien Sportlerin, Sportler, Trainerin und Mannschaft des Jahres verkündet.

Unsere Mannschaft hatte Dank der großen Unterstützung ihrer Fangemeinde sowie der tollen Erfolge der letzten Jahre die Nase vorne und wurde somit zur Mannschaft des Jahres 2020 gekürt!
Vielen Dank – mehr Infos in der Taunuszeitung!