Falcons 4.0: Teil 1 der Saisonvorschau

Liebe Falcons-Fans und Freunde des Basketballs,

ab sofort findet ihr hier auch die neuesten Infos über die kommende Bundesliga-Saison unserer Falcons. Spielerinnen, Trainer, Trainings, Vorbereitungsspiele, Fotoshootings, Spielplan etc. ...

Heute wollen wir euch den ersten Teil des Kaders vorstellen, nämlich unsere Nachwuchsspielerinnen, die bei uns in der HTG

Basketball-Abteilung gefördert werden:

# 4 Isabel GREGOR (17 Jahre, 166 cm, point guard, shooting guard)
# 21 Emma RHEIN (17 Jahre, 174 cm, shooting guard, small forward)
# 35 Anna KRENTZ (18 Jahre, 171 cm, shooting guard, small forward)
# 7 Lejla JUGO (16 Jahre, 168 cm, shooting guard)
# 10 Emily JOHANNS (18 Jahre, 182 cm, small forward)

Sie alle haben in der vergangenen Saison schon Bundesliga-Luft geschnuppert, haben in den letzten Wochen eifrig an Grundlagen und Technik gearbeitet und wollen in der kommenden Saison ihren Beitrag zum Erfolg des Teams leisten. Dafür stehen sie bis zu 5 x in der Woche in der Halle. 
Zusätzlich laufen sie auch noch für die 2. Damenmannschaft auf, die in die Regionalliga aufgestiegen ist. Respekt!

ÜBRIGENS: 
wer die Falcons und unsere Nachwuchsspielerinnen unterstützen möchte, der kann das gerne über die SPENDENAKTION TOP-100 machen 
oder sich als SPONSOR bzw. UNTERSTÜTZER melden 
(Infos bei Liz Rhein unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

to be continued .....
BE A FALCON!