ELANGENI Falcons Newsletter # 2 - Sasha und Stephanie verlängern ihr Engagement

Unsere Nr.9 Sasha Polishchuk (31, 168cm, Pointguard) und 

Nr.25 Stephanie Furr (25, 180, power forward) verlängern ihre Verträge und spielen eine weitere Saison in Bad Homburg!
Die beiden sympathischen Damen, die schon in der vergangenen Saison für viel Action auf dem Spielfeld gesorgt haben werden auch in der kommenden Spielzeit die Basketballschuhe für die Falcons schnüren. "Wir fühlen uns hier in Bad Homburg sehr wohl, die Fans und der Verein sind toll und wir haben hier schon viele Freundschaften geschlossen. Daher war die Entscheidung leicht, ein weiteres Jahr hier für die Falcons zu spielen".

Coach Jay Brown freut sich, dass zwei wichtige Positionen in seinem Team wieder mit bekannten Gesichtern besetzt werden konnten. Denn Kontinuität soll eine der Stärken seines Teams für die kommende Saison sein. 
Brown über seine beiden Spielerinnen:
"Sasha war die beste Assistgeberin der vergangenen Saison, Platz 7 bei den Steals, hat 35% von der 3-Punkte Linie geworfen und ist unser erfahrener General auf dem Feld. 
Und Steph ist unsere Arbeiterin, bei den Rebounds auf Platz 3 und beim Scoring auf Platz 10. Ihre 3-er Quote ist noch ausbaufähig, woran über den Sommer gearbeitet wurde. Wir freuen uns, die beiden wieder an Bord zu haben."

Herzlich willkommen zurück Sasha und Steph!

ÜBRIGENS: 
die Falcons suchen noch Unterstützer!
Wer das sympathische Team unterstützen möchte, der kann das gerne über die SPENDENAKTION TOP-100 machen 
oder sich als SPONSOR bzw. UNTERSTÜTZER melden 
(Infos bei Liz Rhein unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

to be continued .....
BE A FALCON!