Basketball-Weihnachtsfeier am 19.12. ab 17.30 Uhr

Liebe Freunde des Basketballs,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder eine ausgelassene Weihnachtsfeier in der Feri abhalten.

Die Feier findet statt  am 19.12.2017 ab 17.30Uhr.

Wir bitten euch herzlichst um zahlreiche Teilnahme und natürlich auch um einen Beitrag zum Fest.

In einer angehangenen Doodle Liste bitte ich euch bis zum 13.12.2017 um den Eintrag wieviel Personen pro Familie teilnehmen werden und was ihr mitbringen werdet. (Empfohlen bitte pro Familie 1 Getränk- und1 Essensbeitrag)

Wir benötigen um ein ausgelassenes Fest feiern zu können:

Getränke: Apfelschorle, Wasser still u. laut; auch gern für die Jungs und Mädels Cola u. Fanta. Des Weiteren bitten wir um Fingerfood und Salate.

Ich weiß ihr seid alle kreativ und werdet anhand der Eintragungen sehen, die bereits in der Doodle Liste stehen, was schon von anderen mitgebracht wird und hoffe das ihr nicht dasselbe beisteuert um ein vielfältiges Buffet zu haben.

Die Organisatoren, Lilly, Andrea und ich bedanken uns im Vorfeld für die Beteiligung und Unterstützung. Wir wünschen uns ein rauschendes Fest mit allen aktiven Spielern und Eltern.

Bitte Link öffnen und eintragen:

https://doodle.com/poll/kg7u6pngd8idq824

Allerliebste Grüße von den Weihnachtselfen

 

1512499496649blob.jpg