U10 Saison endet mit toller Entwicklung der SpielerInnen

Liebe U10 -

Ich bin sehr stolz auf euch! Ihr habt euch in dieser Saison, die für viele die erste war, sehr gut geschlagen und ward immer mit Freude und Eifer dabei. Auch wenn ihr nach der erfolgreichen Vorrunde in der weiterführenden Runde (eine Spielklasse höher)

keines der 6 Spiele trotz großem Einsatz gewinnen konntet - bis auf 1 Spiel alles nur knapp verloren wurde - so stand in erster Linie eure Entwicklung im Vordergrund. Und die war erfreulicherweise deutlich zu sehen, denn ihr habt in der neuen Runde frisch und frech und aggressiv aufgespielt und euch sowohl im Zusammenspiel als auch individuell stark verbessert. Vor allem in den letzten beiden Spielen gegen die Eintracht und den Ligaprimus Skyliners habt ihr eine tolle Leistung gezeigt. 

Ihr habt die letzen Wochen  super gearbeitet im Training, alle waren konzentriert bei der Sache und haben sich auf die neuen Aufgaben eingelassen. Ihr seid ein richtige Team geworden. Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch zu arbeiten. Macht weiter so, auch nach Ostern in euren neuen Gruppen. Die meisten kommen jetzt eine Altersklasse höher in die U12 - aber ich weiß euch da bei Anke und Wiebke in sehr guten Händen! Bleibt immer bereit euch weiter zu entwickeln. Bleibt neugierig und probiert aus. Und bleibt vor allem respektvoll und fair gegenüber euren Gegnern, Mitspielern und Trainern. 

Seid stolz ein Falke zu sein - BE A FALCON!

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei den Eltern bedanken, die in dieser Saison einen fantastischen Job neben dem Feld geleistet haben. Ob Kuchentheke oder Kampfgericht, Auswärtsfahrten oder Trikotwäsche - alles hat top funktioniert und ich konnte mich ganz auf das Training und die Spiele konzentrieren. Vielen Dank dafür!