wU13-2

Mehr Lernen und Spaß haben...

... das ist das Motto der wU14-2. Nachdem die Mädchen im vergangenen Jahr gemerkt haben, dass man durch regelmäßiges Training gute Fortschritte machen und somit auch erfolgreicher spielen kann, hat sich eine tolle Truppe gebildet, die in dieser Zusammenstellung auch in der kommenden Saison an den Start gehen wird.

Unterstützt werden sie dabei noch von einigen u12 Mädchen, die sich im älteren Jahrgang zusätzlich beweisen und weiter entwickeln wollen. Im Vordergrund stehen bei dieser Gruppe in erster Linie das gemeinsame Erreichen der festgelegten Ziele und der Spaß am Sport.

Bis zum ersten Rundenspiel werden die Mädels und die Trainer aber noch viel zu tun haben, wird doch vor allem an den Basics und der Athletik gearbeitet. Ziel ist es auch diese zweite Mannschaft technisch und taktisch weiter voran zu bringen, um vielleicht der ein oder anderen Spielerin auch noch in der Oberligamannschaft Spielzeit zu geben.  In der Saison wird das Team dann in der Beirksliga sein Können unter Beweis stellen.

Team: Vanessa Beising, Vanessa Schantz, Linn Blecic, Gizem Samast, Dinez Eviren, Kathi Bülter, Merle Köppler, Hanna Bohn, Lia Glotzbach, Cleo Hechler, Chiara Ciottariello, Ida Bokemeyer, Viktoria Ippach, Emily Scheibinger,  

Training: DI 17.45 – 19.15 Uhr FERI

MI 17.30 – 19.00 Uhr KFG

FR 16.00 – 17.30 Uhr FERI

Trainer: Ralph Bülter, Liz Rhein (mobil: 0151-4000-1425)