U15 Mädesl "überwintern" auf Platz 2

Mit dem Sieg gegen MTV Kronberg am gestrigen Samstag stehen die Oberliga-Mädels der Falcons mit 5:1 Siegen auf Tabellenplatz 2 hinter BC Marburg. 

Trotz eines chaotischen Beginns und einer durchwachsenen Leistung konnten sich die Falcons mit 50:35 im letzten Spiel des Jahres auswärts durchsetzen, und das obwohl sie auf die angeschlagenen Lejla Jugo (Bänder) und Melike Aydin (krank) fast ganz und auf Lilli Ahrens (krank) völlig verzichten mussten. Auch die wegen der schulischen Verpflichtungen nur sporadisch besuchten Trainings trugen nicht gerade zu einem sicheren und gut eingespieltem Teamplay bei, doch die athletischen und technischen Vorteile auf Seiten der HTG hielten die Kronbergerinnen immer auf Distanz und brachten den Mädels am Ende den doch noch deutlichen Sieg. Damit verabschieden sich die Mädels in die verdiente Winterpause, in der sie - so hoffen die Trainer - wieder zu Kräften kommen und mit neuem Elan in die Rückrunde starten -  am 21. Januar mit dem Rückspiel in Marburg.

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bedanken uns bei den Eltern für die tolle Unterstützung! 

Tanja und Liz