Falcons 4.0 - Newsletter # 6

Geri Georgieva und Nerea Garmendia spielen eine weitere Saison im Falcons Trikot! 

Die beiden sympathischen Damen, die uns schon in der vergangenen Saison viel Freude bereitet haben, werden auch demnächst wieder unter den Körben arbeiten und für tolle Aktionen sorgen. 
Geri ist ja so gut wie heimisch geworden in Bad Homburg, schreibt derzeit ihre Masterarbeit fertig und tr

ainiert zusätzlich noch die gerade in die Regionalliga aufgestiegene 2. Damenmannschaft.
Nerea, die im letzten Winter zu ihrem Lebensgefährten nach Frankfurt gezogen ist und nun auch hier arbeitet, freut sich auf eine weitere Saison mit den Falcons. Auch wenn sie jetzt beruflich mehr eingespannt ist, so will sie doch weiterhin das Team nach Kräften unterstützen.

Und so langsam wird es ernst im Falcons Nest - noch knapp 3 Wochen dann steht das Pokalspiel (15.9.2018 um 19.00 Uhr in der FERI Halle) auf dem Programm. 

Zuvor bereiten sich die Falcons mit einer Teilnahme beim Sparkassen Cup in Speyer (1./2.9.) und einem Turnier in Luxemburg (8./9.9.) auf die Saison vor. 

Übrigens: 
Saisonkarten sind ab sofort erhältlich! Bestellen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BE A FALCON!!!