Try-Outs für die Jugend Basketball Bundesliga!

„HTG Bad Homburg goes JBBL“

Wir laden interessierte, leistungsorientierte und ambitionierte Spieler der Jahrgänge 2002, 2003 und 2004 zu unserem JBBL-Try Out ein:

Freitag, den 28. April 2017 um 18:00 Uhr in den FERI Sportpark

Um vorherige Anmeldung mit Infos (Alter, Größe, Position, Spielerfahrung) unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  wird gebeten. Weitere Termine folgen und werden hier bekannt gegeben.

 

Das Team wird vom erfahrenen Jugend Coach und A-Trainer des Deutschen Basketball Bundes Helmut Wolf betreut, der erfolgreich in den letzten Jahren mit männlichen Jugendteams bei den Hessenmeisterschaften war und als ehemaliger Trainer von deutschen Jugendnationalmannschaften auch schon mit Jugend-Basketball auf allerhöchstem Niveau bestens vertraut ist.

Coach Wolf dazu: "Gerade die jüngsten Erfolge unserer männlichen Jugendmannschaften im U12 bis U16 Bereich motivieren uns, den Spielern eine weitere Plattform anzubieten, sich überregional mit den Besten Ihrer Altersklasse messen zu können.

Die Meldung für den JBBL-Wettbewerb sind für den Vorstand der Basketballabteilung und mich die logische Konsequenz unserer Strategie und Jugendkonzeption, jedem Spieler in seiner Altersklasse leistungsgerechte Perspektiven in seiner individuellen Entwicklung zu bieten", so Wolf, der zudem als sportlicher Leiter für den männlichen Bereich hauptverantwortlich für die Erfolge der letzten Zeit ist.