U12-2

Männliche U12-2  (Jahrgänge 2004-2007)

Aus wenig macht mehr und schon kommt bald ein Team daher.....

Zwei mU10 Spieler und fünf mU12 Anfänger – das war die ernüchternde Bilanz zu Beginn der letzten Saison. Demnach konnte weder eine U10 noch eine U12 für den Spielbetrieb gemeldet werden und es blieb bei Training und Freundschaftsspielen. Über die Saison hinweg haben wir es aber geschafft durch gutes Training und Werbung in den Schul-AG´s den Kader auf 15 Leute aufzustocken.
In dieser Saison haben wir schon zu Beginn einen großen Kader, wobei die U10 Spieler den größeren Anteil ausmachen. Das sehr junge Team wird erneut als mU12-2 an den Start gehen. Die Jungs sind heiß auf die Saison und wollen lernen, lernen, lernen. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt haben sich unsere jungen Nachwuchstrainer Jonas und Niklas einiges überlegt. Mal sehen, wie weit es die Truppe in diesem Jahr schafft – aber eines ist auf jeden Fall schon sicher: es werden immer mehr!

Trainer:

Jonas Schädlich (Tel.: 0173 8033353)
Niklas Winter (Tel.: 0157 51959844)