U12-2

neue Gesichter, neue Trainer, neue Liga ...

Auch in der U12-2 wird in der kommenden Saison ein gemischtes Team an den Start gehen. Und auch hier stehen viele Kinder in ihrer ersten Basketball-Saison.

Nachdem einige Kinder aus der U10 alterstechnisch in die U12  gerutscht und auch noch einige neue SpielerInnen dazu gekommen sind, wurde in der Zeit zwischen Ostern und der neuen Saison fleißig an den Basics gearbeitet. Dribbeln, Passen und Werfen sowie das Zusammenspiel waren und sind immer noch die Inhalte der Trainingseinheiten, die von den beiden Nachwuchstrainern Gregor Simon und James Wang mit viel Engagement und Spaß vermittelt werden.

Zusätzlich haben einige Kids die Sommercamps besucht um ihre Fertigkeiten zu verbessern.

Ausgerüstet mit den nötigen Grundlagen – die natürlich auch weiterhin intensiv geübt und verbessert werden – geht die junge Truppe in Kreisliga-Saison. Vorrangiges Ziel ist natürlich der Spaß am Basketball – und der kommt ja bekanntlich auch mit dem Gewinnen.

Team: Nemanja, Luca, David, Daniel, Benjamin, Hannes, Yin Chun,  Simon, Finjas, Niko, Tom, Jason, Leonard, Tommy, Leo, Sophie, Tamara, Emily, Antonia, Paula, Helena, Havanur, Brandon, Jakob, Simon, Magnus, Leonhard,

Training: MO 17.30-19.00 Uhr KFG

DO 17.30-19.00 Uhr KFG

Trainer: James Wang (mobil: 0172-6970530)

Gregor Simon (mobil: 0152-25987556)