Danke....

An dieser Stelle möchten wir gerne ein herzliches Dankeschön allen unseren Sponsoren, Förderern, Helfern und Unterstützern für ihr tolles Engagement aussprechen. Ohne eure Hilfe würden einige Projekte nicht weiter laufen bzw. gar nicht angefangen werden können.
Wir finden, Vereinssport muss für alle bezahlbar bleiben, daher sind wir über jede Spenden und Unterstützungen jeglicher Art dankbar. Sei es in Form von finanziellen oder materiellen Dingen oder aber auch einfach durch euren persönlichen Einsatz im Trainings- und Spielbetrieb.  Es macht die Arbeit mit euren Kinder und das Engagement für sie leichter und es freut uns, dass dieser Einsatz so von euch gewürdigt wird.

Dafür möchten wir euch im Namen aller Spielerinnen und Spieler, Trainer und Schiedsrichter von ganzem Herzen danken.  Wir hoffen auch weiterhin auf eure Hilfe zählen zu dürfen. Denn nur gemeinsam können wir auch in den nächsten Jahren unsere Ziele erreichen und den Basketball in Bad Homburg voran bringen.


Der Vorstand der  Abteilung Basketball

Michael Betz   Liz Rhein   Michael Rhein   Detleff Wellner   Ibrahim Fidan   Wolfgang Romberg