MU18 Oberliga gewinnt Spitzenspiel

Bilder: A. Schröder
Am vergangenen Wochenende stand das Spiel der noch ungeschlagenen Teams der MU18 Oberliga an. Im heimischen PRIMDODEUS Parks erwartete die Equipe um Kapitän Leo C. den TV Hofheim.
Nach einem gegenseitigen Abtasten in den ersten Spielminuten (16:14, 6.) konnte das 1. Viertel mit 25:16 gewonnen werden. Im zweiten Viertel spielten die „jungen Herren“ ihre Stärken aus, konnten diesen Spielabschnitt mit 28:9 für sich entscheiden und einen komfortablen 53:25 Halbzeitstand verbuchen. Auch die zweite Halbzeit (71:31, 29. & 91:39, 34.) wurde deutlich gewonnen und am Ende des Spiels stand ein beindruckendes 102:48 Endergebnis auf der Anzeigetafel.
Wegen der angespannten Personalsituation kam auch U16 Spieler Jan G. kurzfristig zu seinem ersten Einsatz in der U18 Oberliga und konnte seine ersten Punkte verbuchen.
„Spitzenleistung der Jungs. So macht es Spaß!“, so der kurze und knackige Kommentar von Coach Michael Rhein, der den erkrankten Coach Helmut Wolf bei dem Spiel optimal vertrat.
Für die HTG spielten Leo C., Marc C., Colin T., Paul Ö., Deniz K., Nic L., Gustav B., Jacob S. und Jan G.