OW18 gewinnt auch gegen Kassel

IMG_1395

Mit einem deutlichen 69:36 gewinnen die Oberliga U18 Mädchen zu Hause auch ihr 3. Spiel der Saison.

Kassel spielte von Beginn an eine Zonenverteidigung was normalerweise den HTG Mädels nicht so schmeckt. Doch mit einer sehr guten Wurfquote von außen und gutem Zug zum Korb war das diesmal kein Problem. Die gute Verteidigung im 1:1 sorgte wiederum für wenige Chancen der Kasselanerinnen. Leider gehört das Reboundverhalten nach wie vor nicht zu den Stärken der HTG Mädels und Kassel kam öfter als es der Trainerin lieb war zu zweiten Chancen. Doch insgesamt war das Spiel der Homburgerinnen schnell und aggressiv und macht Lust auf mehr.

Am kommenden Wochenende geht es auswärts gegen Groß-Gerau, die derzeit ebenfalls 3 Siege auf ihrem Konto haben und Tabellenführer sind.