Saisonstart

Logo-FALCONS

Langsam geht es los mit der Saison. Zwar mit Einschränkungen (bis 31.10.2020 keine Zuschauer erlaubt) und unter Einhaltung von Hygienekonzepten, aber es geht los. Die Teameinteilungen erfolgten, ersten Testspiele wurden bestritten, die Bundesliga-Damen trainieren seit einer Woche. Und die ersten Spiele wurden bereits abgesagt bzw. verschoben. Coronabedingt gab es bereits einige Rückzüge von Mannschaften in den unterschiedlichsten Ligen, die Gründe dafür sind unterschiedlich. Hallen, die nicht zur Verfügung stehen, Hygienevorgaben, die nicht umgesetzt werden können, Teammitglieder, die nicht spielen wollen um eine mögliche Ansteckung zu vermeiden. Es wird also nicht alles rund laufen in dieser Saison. Umso mehr sind wir stolz darauf, mit unserem Sportpark, unserem Hygienekonzept und dem Engagement unserer Trainer und Helfer derzeit dem Saisonstart positiv entgegen sehen zu können.

Unsere Bitte an euch alle: helft mit, dass es auch so bleibt! Helft unseren Trainern bei der Umsetzung des Hygienekonzeptes und dem organisatorischen Mehraufwand.

Vielen Dank