Sieg Nr. 22 in Folge!

IMG_0547

Ein fast perfektes Spiel – bezeichnete Coach Geri die Begegnung ihrer Regionalliga-Damen gegen Trier. Nur im ersten Viertel hatten die jungen Falcons-Talente etwas Schwierigkeiten mit den Gegnerinnen, doch mit Fortdauer der Partie merkte man den Mädels die Spielfreude und den Siegeswillen an. Bis zur letzen Sekunde wurde gerannt, um jeden Ball gekämpf. Die Triererinnen fanden kein Mittel mehr gegen die Verteidigung der Falcons, die viele Ballgewinne erzwangen und damit zu einfachen Abschlüssen kamen. Die Stimmung auf der Bank war überragend, jede Aktion wurde gefeiert und die fünf Spielerinnen auf dem Feld durch das Anfeuern getragen.

„Die Mannschaft hat viele Schritte nach vorne gemacht und spielt attraktiven Basketball, das positive Feedback der Zuschauer motiviert die Mädels“, so Coach Geri, sichtlich stolz auf ihre Damen.

Jetzt kommt es am Sonntag, 11.12. um 18 Uhr im Primodeus Park zum Spitzenspiel zwischen den zwei bis dato ungeschlagenen Teams der Falcons und den Diamonds aus Saarlouis Dillingen. Kommt also zahlreich in die Halle zum Anfeuern, denn die Diamonds bringen einen Fanbus mit. Da sollten sich unsere Mädels auf die heimischen Fans verlassen können.