Turnier der Schul-AG´s

01_IMG_3042

Am Sonntag, den 26.1. fand zum 6. mal das Abschluss-Turnier Grundschul-AG´s. Die TeilnehmerInnen trafen sich hochmotiviert am Sonntagmorgen im FERI Sportpark und spielten den Titel der besten Grundschule aus.

Nach einem gemeinsamen Warmup unter der Leitung von Laken James, der amerikanischen Aufbauspielerin der Bundesliga-Mannschaft der Falcons, sahen die Eltern im Anschluss bei den Spielen tolle Aktionen und sehr schöne Spielzüge ihrer Sprößlinge, die von Spielerinnen und Trainerinnen der HTG Falcons betreut wurden . Am Ende gewann in einem spannenden Finale die Burgwiesenschule vor der Hölderlinschule 1, Dritter wurde die Urselbachschule und auf dem 4. Platz landetet die reine Mädchen-AG der Hölderlinschule. Die tollen Pokale und Medaillen wurden vom Förderkreis Basketball e.V. gespendet.

Den Titel und damit den Pokal für den technisch besten Korbleger gewann Marlene von der Hölderlinschule.

Den Preis für den technisch besten Korbleger erhielt Marlene.