Vizemeister 2. Basketball Bundesliga Süd

7E7A7264

Zum Saisonende gab es für unsere Falcons noch die Aufstiegsspiele 2020/21

Gegen das Überteam der Rheinland Lions haben unsere verbliebenen Falcons bis zum Schluss mit aller Kraft gekämpft. Das gesamte Team war dabei und die Stimmung war hervorragend, die Bank feierte die Mädels unermüdlich an und jeder Korb, jeder Ballgewinn und jede gute Aktion wurde lautstark bejubelt.

Auch unsere beide U16 Youngster bekamen viel Einsatz und zeigten sich von ihrer besten Seite. Jugend gegen Erfahrung – am Ende ein den Umständen entsprechendes Ergebnis. Wir gratulieren den Rheinland Lions zum Aufstieg in die 1. Bundesliga und wünschen ihnen viel Erfolg in der kommenden Saison. Und noch ein herzliches Dankeschön an Florian Knechten für die tollen Fotos!

Vielen Dank allen, die uns in dieser denkwürdigen Saison unterstützt haben – wir werden auch kommende Saison wieder angreifen und hoffen dann wieder auf zahlreiche Fans in der Halle. Mit euch geht alles noch besser!

Es kämpften für die Falcons:Ida Bokemeyer, Finja Heubel, Emma Rhein, Tosca Steinhoff, Zoe Janovsky, Marisa Koopmann, Ana Kammer und Ashley Gray.

Von der Bank aus unterstützten das Team:Isabel Gregor, Lisa Kämpf, Nerea Garmendia, Emily Johanns, Geri Georgieva. Coaches: Jay Russell Brown, Bernd Betz