WU14 Oberliga

Team_HTG_2

Am Sonntag, den 3.11. fand das WU14 Oberliga Spiel Bad Homburg gegen Hochheim in Hochheim statt. Die hochmotivierte Gastmannschaft aus Bad Homburg konnte das Spiel über die komplette Spieldauer dominieren und alle Viertel für sich entscheiden. Folgende Ergebnisse wurden in den Vierteln erzielt: 7:22/8:13/6:19/11:20 

Im 2. Viertel verletzte sich Paula durch einen Zusammenstoß mit einer Gegenspielerin. Sie konnte sich aber glücklicherweise schnell erholen und im 4. Viertel wieder eingesetzt werden. Die Spielzeit wurde gerecht auf alle Spielerinnen aufgeteilt, so dass auch die jüngeren Spielerinnen viel Spielzeit bekamen und ihr Leistungsvermögen zeigen konnten. Die Schiedsrichter waren aufmerksam und fair. Zum Ende konnte Bad Homburg die Hawks aus Hochheim mit 74:32 souverän bezwingen. Nach dem dritten Sieg in Folge wird am kommenden Wochenende mit viel Selbstvertrauen das Team aus Hofheim erwartet.

Team_HTG_2