WU14 Oberliga Deutlicher Sieg vor der Winterpause

IMG_4919 bearbeitet

Am Sonntag spielten die Bad Homburger U14 Mädels das Rückspiel gegen den BC Marburg, Das Hinspiel konnte schon klar gewonnen werden, deswegen wollte man auch diesmal nichts anbrennen lassen. Gleich am Anfang starteten die Bad Homburger gut. Von der 5.-8. Minute schafften sie einen 10:0 Run und lagen am Ende des 1.Viertels mit 17:11 vorne. Das 2.Viertel lief für die Bad Homburger noch besser, sie ließen von der 13. Minute bis zum Ende des 2. Viertels keinen einzigen Marburger Korb zu und erzielten selber 14 Punkte. Es stand zur Halbzeit 35:16. Das 3. Viertel bestand für die Bad Homburger teilweise nur aus Freiwürfen. Leider trafen sie hier von 12 nur 4 Freiwürfe und sollten daher noch ein bisschen an ihren Freiwürfen arbeiten. Im 4.Viertel war es mit 12:10 sehr ausgeglichen, da die ganze Kraft schon aufgebracht war. Die Bad Homburger gewannen souverän mit 61:30.