Oberliga MU16 widmet Sieg verletztem Kapitän

IMG_0312 Kopie

Eine schwere Knieverletzung vom letzten Spiel zwingt Co-Kapitän Magnus die ganze Saison zum Zuschauen. So die harte Diagnose der vergangenen Woche. Aus diesem Grund wollte das Team unbedingt einen Sieg gegen den BC Marburg im heimischen PRIMODEUS PARK. Dieser gelang eindrucksvoll mit 127:30 und wurde dem verletzten Spieler gewidmet.

Zudem wird sein sein Trikot mit der #10 diese Saison von keinem anderen Spieler getragen. Es wartet auf Magnus bis er wieder gesund ist und die Mannschaft verstärkt.

Magnus wird das Team weiterhin unterstützen und übernimmt das Scouting (Statistikaufnahme) während der Spiele.

Vielen Dank an MO Riener, der das Scouting bei den Spielen macht und somit die Mannschaft und vor allem den Trainer mit validen Statistiken hilft.