Hallen

Feri Sportpark

PRIMODEUS SPORTPARK

Niederstedter Weg 2
61348 Bad Homburg
Anfang 2007 wurde im Niederstedter Weg der Sportpark eröffnet und 2014 mit einer großen Sporthalle erweitert, 2019 wurden eine Tennishalle und das Fitness-Center „Motoricum“ fertiggestellt. Das Sportzentrum beheimatet dazu auch Tanz-und Fitness-Räume, Dojo’s für die Judoka, Karate und die Geschäftstelle des Vereins. Auch das Restaurant bietet jedem Besucher ein entspanntes Ambiente. Dort kann man sich nach einem anstrengenden Training noch den ein oder anderen Snack gönnen.

 Routenplaner



Sporthalle des Kaiserin-Friedrich-Gymnasiums


Auf der Steinkaut 1
61352 Bad Homburg

KFG „obere Halle“ : Der Eingang zur Halle befindet sich in der Kinzigstrasse (auf Höhe Hausnummer 6)  und ist nach hinten versetzt (zwischen Gebäude und Sportfläche).

KFG „Aula Halle“ : Eingang an der Straße „Auf der Steinkaut“, neben Einfahrt zur Tiefgarage, ggü.Amtsgericht.

Routenplaner