Team

2. Bundesliga Süd - Das Team

Team
IMG_3507

                                                                         

Neustart mit vielen jungen Spielerinnen 

Was war das für eine Saison! DerUmbruch nach der Meisterschafts-Saison stellte Team und Management vor große Herausforderungen.  Mit neuem Trainer und 4 neuen Spielerinnen wurde in die Saison gestartet. Verletzungspech und Ausfälle privater Natur stellten Trainer und das Team immer wieder vor neue Schwierigkeiten. Trotzdem erreichten die jungen Falcons einen hervorragenden 5. Platz in der Hauptrunde und schieden erst im Viertelfinale gegen den Aufstiegsaspiranten BBZ Opladen aus. 

Für die neue Saison sind wieder eine Menge junger Spielerinnen an Bord , die in Geri Georgieva und Christina Krick zwei absolute Führungspersönlichkeiten haben, an denen es sich zu orientieren lohnt. Mit Lia Kentzler aus Göttingen, Eda Karabacak aus Berlin und Lena Rothämel aus Jena haben sich 3 junge deutsche Spielerinnen für den Standort Bad Homburg entschieden. Dazu die beiden US Girls Da´Ja Green und Abby Niehues, beide mit 1 Jahr Auslandserfahrung. Die Vorbereitung verlief gut und das Team versteht sich prächtig – wir sind schon neugierig, wie die Saison verlaufen wird.

Das Team 2023-24:

hinten vlnr: Nils Wehdemeier, Ida Bokemeyer, Annika Holzschuh, Abby Niehues, Geri Georgieva, Lia Kentzler, Eda Karabacak, Finja Heubel, Ulmen Bajra

vorne vlnr: Da´Ja Green, Isabel Gregor, Tosca Steinhoff, Emma Rhein, Lena Rothämel, Jerrine Steinhoff. Es fehlt Christina Krick

Ein besonderes Dankeschön allen unseren Sponsoren, die uns so lange schon die Treue halten und es auch weiterhin tun – Ihr seid die Besten!