WU16-1 Oberliga

wu16-1

Die letzte Saison ist wohl kaum zu toppen. Das Erreichen der Deutschen Meisterschaft in Berlin war das Highlight einer Jugendmannschaft der letzten Jahrzehnte. Erfolgstrainerin Melanie Streusel musste die Mannschaft schweren Herzens abgeben und so springt die neue und alte Trainerin Anke Drape diese Saison ein, der die Mädels seit der U12 ans Herz gewachsen sind. Auch wenn aus dem Erfolgsteam einige Spielerinnen nun altersbedingt rausgehen und jetzt teilweise WNBL spielen, hat das Team weiter enormes Potential. Aus der aktuellen WU14 werden Ella Schrader, Johanna Fitzner und Zoe Berger das Team unterstützen und von Eintracht Frankfurt kommt mit Paulina Gavric eine weitere Verstärkung.

Das Erreichen der Hessenmeisterschaft ist für alle ein erklärtes Ziel und wer weiß, wo die Reise diese Saison hingeht.

Training:

Mo: 19:00-20:30 Uhr Primodeus Sportpark

Mi:   18:30-20:00 Uhr Primodeus Sportpark

Team:

Luisa Hoops, Valentina Beising, Emily Haux, Katharina Romanou, Elina Sumono, Anna Brunner, Sifora Tsegai, Maelle Lecaude Eimer, Paulina Gavric, Johanna Fitzner, Ella Schrader, Zoe Berger

Trainerin:

Anke Drape & Melanie Streusel

anke(at)drape.de

0171 3306592