MU18-1 Oberliga

IMG_1461

 

Team will weiter gehen…

Viele Spieler der Mannschaft von Coach Helmut Wolf haben als jüngerer Jahrgang bereits in der vergangenen Saison wertvolle Erfahrungen in der Hessischen Oberliga gesammelt und konnten den 6. Platz erreichen. Ziel ist es nun, nach erfolgreicher Qualifikation zur Landesliga die Spieler individuell und als Team weiterzuentwickeln. Spieler der älteren Jahrgänge befinden sich im Abiturjahr und müssen Schule und Sport unter einen Hut bringen, zudem wollen die jüngeren Jahrgänge in die Mannschaft „eingebaut“ werden. Zudem gibt es mit dem Aufstieg der Herrenmannschaft in die Landesliga eine gute Perspektive für talentierte Spieler dieses Jahrgangs auf höherem Seniorenniveau die rauere und körperlichere „Erwachsenenluft“ zu schnuppern.

Es ist schön zu sehen, dass sich über die Jahre eine gute Qualität in der Jugend aufgebaut hat, die regelmässig in den oberen Spielklassen Hessen mitspielt und sich auch in der Spitze behaupten kann. 

TEAM: Ali Jabbari, Kaan Töre, Paris Wichterich, Filip Simic, Maxim Fiebig, Drago Crnjac, Boyan Totev, Julius Franzen, Miklas Mahlke, Max von Lüde, Jonas Carl, Ben Wagner, Moritz Suchan und Justus Seyfart 

Trainer: Helmut Wolf  Tel. 01577 157 6125

Training:

MO 19.00 – 20.30 Uhr KFG

MI 19.00 – 20.30 Uhr FERI Sportpark