WU14 Oberliga

DSC_0595

 

Ein eingespieltes Team

In dieser besonderen Saison finden in der U14 Oberliga Spielerinnen wieder zusammen, die teilweise schon seit der U10 gemeinsam Basketball spielen. Eine ganz besondere Truppe, mit viel Talent und Leidenschaft.
Schon in der u12 haben sich die Mädels den 3. Platz bei der Hessenmeisterschaft erkämpft und sich dabei in die Herzen der Zuschauer gespielt.
Auch die damalige Trainerin ist wieder mit an Bord und freut sich nun, einen weiteren Entwicklungsschritt mit den Mädels zu gehen.
Teambasketball und eine Menge Power sind das Aushängeschild dieser Mannschaft.
Neu dabei ist Elina Sumono, die sich aber schon bestens ins Team integriert hat.  
Wir sind bereit für diese besondere Saison !

Team: Luisa Hoops, Valentina Beising, Emily Haux, Katharina Romanou, Elina Sumono, Tamara Redlin, Greta Seeliger, Paula Gerecht, Marlene Riener, Anna Szpyt, Emily Scheibinger

Training: Montag 17:30-19:00 Uhr HTG, Dienstag 17:45-19:15 Uhr HTG, Freitag 17:30-19:00 Uhr HTG

Trainer: Anke Drape, Tel: 0171-3306592