WU14-1 Oberliga

Team-72

Oberliga 23/24

Das vergangene Jahr war eine Saison des Lernens und der Erfahrung, dass man nur mit Fleiß und mit der nötigen Einstellung in der Oberliga bestehen kann. Mit dieser Erkenntnis wollen die Mädels diese Saison angreifen. Übrig aus der letzten Saison sind lediglich fünf Spielerinnen. Neun motivierte Mädels, die in der U12 unter der guten Arbeit von Liz Rhein schon ins Hessenpokal Top 4 eingezogen sind, gesellen sich dazu. Die Mischung passt, das Team wächst zusammen und die Mädels haben Ziele.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und wollen unsere Zuschauer mit tollem Mädchenbasketball begeistern.

Training:

Di: 17:30-19:00 Uhr Primodeus Sportpark

FR: 17:30-19:00 Uhr Primodeus Sportpark

Team:

Julia Dobrotta, Johanna Fitzner, Ella Schrader, Zoe Berger, Jelena Rankovic, Danai Gkana, Carlotta Nibler, Eloise Dentler, Elena Skrijelj, Katerina Anicajic, Kristina Misokova, Philippa Betz, Tabea Ossowski, Bernice Weidlich

Trainerinnen: 

Anke Drape & Annika Holzschuh

anke(at)drape.de

0171 3306592