WU14 Oberliga

wu14 1

 

Diese Saison wird spannend!

Spannend, weil keiner weiß, ob überhaupt alle Spiele stattfinden werden. 

Spannend, weil es auch diese Saison keine Oberliga Qualifikation gab und die Teams sich einander nicht kennen. 

Spannend, weil die Falcons diese Saison mit vielen neuen Spielerinnen an den Start gehen, für die es die erste Saison auf Oberliga Niveau ist. 

Wir werden also hart arbeiten, um mit Spaß und Teamgeist möglichst viele Spiele zu gewinnen. Die Neuen sind schon gut ins Team integriert und es braucht jetzt nur noch viele Spiele, um das Erlente auch umsetzen zu können. 

Ein Testspiel konnten die Mädels vor den Sommerferien schon erfolgreich bestreiten und haben gezeigt, wieviel Potential vorhanden ist. Eine Teilnahme an den Wu14 Hessenmeisterschaften ist für dieses Team durchaus möglich. 

Wir freuen uns auf Gegner, Zuschauer, Schiedsrichter, Kampfgericht, gute Stimmung, einfach auf eine tolle Saison. 

Zum Team gehören:

Valentina Beising, Emily Haux, Luisa Hoops, Elina Sumono, Katherina Roumanu, Klara Johanns, Azra Jugo, Anna Brunner, Sifora Tsegai, Sophia Sielmann, Victoria Steffan, Marie Vorhauser

Training:

Montag 17:30-19:00 Uhr KFG Aula Halle,

Dienstag 17:30-19:00 Uhr HTG,

Freitag 17:30-19:00 Uhr HTG

Trainer: Anke Drape, Tel: 0171-3306592, Annette Weizbauer, Aaliyah Pfeiffer