MU16-3 Kreisliga

MU16 3

 

Man ist nie zu alt, um Basketball zu lernen
Getreu diesem Motto ist unsere mU16-3 gegründet worden. Diese Mannschaft trainiert zweimal
in der Woche mit dem Ziel, Basketball und Spaß zu vereinen und mit seinen Freunden in der Halle
„abzuhängen“. Natürlich werden auch Inhalte vermittelt, schließlich möchte man ja doch auch in
der Kreisliga bestehen.
Auch Anfänger sind bei uns immer willkommen und können jederzeit ins Training einsteigen. Ihr
solltet aber vielleicht vorher schon eine andere Sportart ausprobiert haben, Fußball,
Leichtathletik oder Tennis wären nicht schlecht. Denn so ganz ohne Anspruch sind auch wir nicht.
Unser Coach Michael gibt sich große Mühe allen gerecht zu werden, denn die Saison steht vor der
Tür und wir wollen uns schließlich alle weiterentwickeln und auch das ein oder andere Spiel
gewinnen.

Training: MO + MI 19.00 – 20.30 Uhr KFG untere Halle

Trainer: Michael Betz