MU16 – 3

Team-64

 

Basketball boomt, vor allem nach der tollen Basketball WM mit dem Weltmeistertitel für die deutschen Herren-Nationalmannschaft. Das bringt auch eine Menge Jugendlich in die Hallen, davon einige, die sich – basketballerisch gesehen – sehr spät für diesen Sport entscheiden. Doch auch hier haben wir ein Lösung gefunden.

Die U16-3 ist das Team für alle Späteinsteiger. Die Mannschaft nimmt zwar (noch) nicht am Spielbetrieb teil, wird jedoch trotzdem erstklassig betreut. Bundesliga-Coach Illmen Bajra und Filip Simic bringen den Jungs das ABC des Basketballs bei und wer weiß, vielleicht entwickelt sich der ein oder andere sogar so gut, dass er in eines der andern Teams „aufrücken“kann. Talent und Begeisterung bringen jedenfalls alle mit !

Mo 17.30-19.00 HTG  Trainer: Illmen Bajra
Mi 17.30-19.00 KFG Aula Halle Trainer:  Taha