wU14-2 Bezirksliga

DSC_0584

 

Auch dieses Jahr ist es der HTG wieder möglich, in der Altersklasse WU14 zwei Mannschaften voll zu besetzten. Mit einem bunten Mix aus erfahrenen U14 und ehemaligen U12 Mädels geht die neu zusammengesetzte Truppe auch in der kommenden Saison wieder in der Bezirksliga an den Start. Ohne die Leistungsträger aus dem Vorjahr wird das Ziel der Mannschaft sein, sich neu zu finden, weiter an bekannten Techniken zu feilen aber auch neue Techniken zu erlernen. Mit viel Spaß im Training wird Spielwitz, Athlethik und Teamplay gefördert, um das Erlente in den Rundenspielen anzuwenden.Betreut wird das Team wieder von Lisa Kämpf.

Du bist Jahrgang 2007/2008 und hast Lust mal im Training vorbeizukommen? Dann Schuhe binden und los geht’s. Vorkenntnisse sind wünschenswert aber nicht zwingend nötig, sofern ihr vorher schon regelmäßig Sport betrieben habt.

Training: Dienstag 17:30-19:00 uhr HTG, Freitag 16:00-17:30 Uhr HTG

Trainer: Lisa Kämpf, Tel: 0157 74735888