MU10

Nachdem die letzte Saison dazu gedient hat eine neue U10 Mannschaft für die Saison 20/21 zu formen, hat das Team die Möglichkeit genutzt, sich während der Corona-Zeit inhaltlich als auch personell weiterzuentwickeln. Mit dem Jahrgangswechsel konnte sich die Mannschaft in der Breite besser aufstellen und geht mit einem starken Kader in die kommende Saison. Mit Ende des Trainingslockdowns kamen die Jungs zahlreich ins Training und wurden auch durch die eingeschränkten Übungsbedingungen nicht abgeschreckt. Die Zeit wurde dann bis zu den Sommerferien genutzt, um jeden Spieler weiterzubringen. Der abschließende Höhepunkt war das gelungene Turnier, das hat sich großer Teilnahme erfreute. 

In Erwartung der neuen Saison hat sich die Mannschaft während der Sommerferien nicht nur schon in den Basketballcamps sondern auch schon zum Training zusammengefunden. Die Freude über die Zusammenkunft wie auch die gemeinsamen Trainingseinheiten war den Jungs aus dem Gesicht abzulesen. Der Teamzusammenhalt war sofort da und so ließ man das orange Sportgerät mit viel Begeisterung über den Platz jagen. Wenn sich dieser Zusammenhalt, Freude und Einsatz durch die Saison durchziehen, wird diese eine super spannende werden, freuen sich Coach Schröder und Pestel. 

Training: Donnerstag 18:45-20:15 Uhr KFG, Samstag 12:30-14:00 Uhr HTG

Trainer: Lasse Pestel, Paul Schröder, Tel: 0172 2071061