WU10

 

 

Neue Mädels braucht das Land

nachdem im letzten Jahr ein Großteil der Mini-Falcons das Team altersbedingt in Richtung U12 verlassen musste, besteht das diesjährige wU10 Team aus vielen neuen jungen und sportbegeisterten Mädchen, die zusammen die ersten Schritte im Basketball machen wollen.

Neben dem Erlernen der Grundlagen steht hier in zwei Trainingseinheiten pro Woche der Spaß im Vordergrund. Besonder schön zu sehen ist nicht nur der individuelle Fortschritt, sondern auch der Aufbau neuer Freundschaften und das Zusammenwachsen als Team.

Coach Ayleen: „Ich wünsche mir für das Team in erster Linie Spaß und Freude an dem Sport.  Die Mädchen sollen als Team zusammenwachsen und sich gegenseitig unterstützen. Sie sollen sich spielerisch und persönlich weiterentwickeln und gemeinsam wachsen. Dies möchte ich durch ein spielerisch, aber dennoch forderndes Training erreichen.“

Training: Donnerstag 17:00-18:00 Uhr HTG, Samstag 9:00-10:30 Uhr HTG 

Trainer: Ayleen Firsching,  Tel: 0151 17737077