MU14-2 Kreisliga

 

Neuer Trainer, neues Glück

Die MU14-2 Mannschaft (Jahrgang 2008/09) wird diese Saison wieder in der Kreisliga West versuchen so viele Spiele wie möglich zu gewinnen.

Trainiert wird die Mannschaft seit kurzem von Ingmar Seidenschnur.

Nachdem im letztem Jahr leider keine Spiele stattfinden konnten, brennen die Kids schon darauf, wieder auf dem Spielfeld zu stehen.

Während der Vorbereitung auf die Saison, ist das primäre Ziel mit den Kids weiter an den Grundtechniken (Passen, Dribbeln und Werfen) zu arbeiten und als Team zu spielen.

Des Weiteren werden den Jungs im Training erste Spieltaktiken vermittelt, um sich so gut wie möglich vorzubereiten. Dies wird nicht einfach, da die Mannschaft bestehend aus erfahrenen Spielern und Spielern aus der letztjährigen U12 sich erstmal finden muss. Daher kommt es im Training besonders darauf an, konzentriert und mit dem nötigen Einsatz, bei der Sache zu bleiben.

Aus dem Basketball-Camp stoßen jedes Jahr motivierte junge Spieler dazu, weil bei Ihnen die Begeisterung für diesen Sport geweckt wurde.

Daher sind neue Spieler immer herzlich willkommen, einfach melden, mitmachen und Spaß haben.

 

Team:

Trainer: Ingmar Seidenschnur (Tel.: 0171-2814383)


Training:
Montag 16.00-17.30 Uhr HTG Halle, Mittwoch 17:30-19:00 Uhr KFG untere Aula Halle