MU14-2

Team-74

 

Weiter geht es für die u14-2 in die neue Saison in der Kreisliga. Viele neue Leute, erste Trainingseinheiten und dann mit den Sommerferien gleich ein Trainerwechsel. Jetzt stehen mit Julius Weidlich und Francisco Gonzalez für die Menge an Jungen gleich zwei erfahrende Trainer zur Verfügung.
Es gibt auch viel zu tun, denn schließlich wollen alle ihre Spiele gewinnen. Im Austausch mit der mu14-1 wurde das Trainingskonzept erstellt – viel Grundlagen, koordinatives Training, aber auch schnelles Spiel und gute Defense sollen vermittelt werden.

„In dem Alter ist uns wichtig, mit den Spielern an ihren basketballerischen Grundlagen, konditionellen und koordinativen Fähigkeiten zu arbeiten und ihnen zu zeigen, was es bedeutet diesen Mannschaftssport zu spielen.“

 

Trainer: Julius Weidlich, Tel: 0170 8391243


Training:
Montag 19:00-20:30 Uhr KFG untere Halle, Mittwoch 19:00-20:30 Uhr KFG untere Aula Halle