Herren 2 – Kreisliga

H2 - 1

 

Zuwachs, Ziel und Zukunft…

Die Saison 18/19 war für die zweite Herrenmannschaft von starker Personalfluktuation und Verletzungspech geprägt. In der Folge gab es ein Auf und Ab in der Tabelle, wobei ein zwischenzeitliches Hoch im ausgehenden 2018er Quartal mit drei Siegen in Folge den Grundstein für den Klassenerhalt gelegt hatte.

In der kommenden Saison wird mit einem aufgefrischten Kader aus der eigenen Jugend und einigen erfahrenen Spielern eine gesunde Mischung aus Alt und Jung gesucht, die sich perspektivisch im oberen Drittel der Tabelle  er Kreisliga B festsetzen kann.

Unterstützung erhält das Spieler-Trainer- Duo durch Coach Michel Francisco Gonzalez, der mit seiner Erfahrung Spielertrainer Coque entlasten kann, vor allem während der Saisonspiele. 

TEAM: Coque Cases Andreu, Lasse Pestel, Nebo Markovic, Jonas Schädlich, Noah Zaharadnik, Tim Siems, Lester James Harris, Sebas􀀦an Devries, Daniel Kunzmann, Timo Mack, Rashed Morad, Jan Braun, Tom Reez, Mustafa Kayali, Goscha Ehrenburg 

Trainer: Coque Cases Andreu, 

Lasse Pestel

Tel. 0172 207 1061

Michel F. Gonzalez

Training:

DI 20.30 – 22.00 Uhr

DO 20.30 – 22.00 Uhr

jeweils KFG obere Halle