Erste Niederlage der Saison

A845F2A9-C577-4A9C-ABB5-905B969B9D60

Es war das erwartet schwere Spiel in Wasserburg, in dem man nicht nur mit den Gegnerinnen zu kämpfen hatte, sondern auch mit der Regelauslegung der Schiedsrichter haderte. Doch auch die Eigenfehlerrate war einfach zu hoch und so lief man von Beginn an einem Rückstand hinterher. Zwar holten die Falcons immer wieder auf, doch näher als 1 Punkt kam man nicht. Vor allem die sehr schlechte Wurfausbeute tat ihr Übriges. Nicht nur, dass nichts fallen wollte, nahmen die Bajra Mädels auch einfach zu wenige Würfe. Am Ende stand eine Niederlage mit 6 Punkten Differenz auf der Anzeigetafel.

Am kommenden Sonntag steht das Heimspiel gegen München auf dem Programm. In dem Spiel erwartet die Coaches eine Reaktion auf diese Niederlage, denn die fällt eindeutig in die Kategorie unnötig.