Niederlage in Heidelberg, letztes Heimspiel am 23.3.

A2AB9414-26F6-4312-9F60-689AB3FBFC81

Nach tollem Start konnten unsere Falcons das Niveau nicht ganz halten und verloren am Ende mit 67:54. Vor allem die erneut schlechte Quote aus dem Dreierbereich und einige Nachlässigkeit in der Defense war gegen starke Heidelberger vor allem im letzten Abschnitt ausschlaggebend für die Niederlage. Trotzdem bleiben die Falcons auf dem 3. Tabellenplatz, der ihnen auch nicht mehr zu nehmen ist.

Gegner in der ersten Playoff-Runde ist der 6. der Gruppe Nord. Da auch in der Nord-Gruppe alles sehr eng beisammen liegt, wird sich der Gegner erst am letzten Spieltag ermitteln.

Das erste Playoff-Spiel findet leider am Osterwochenende statt. Samstag 30.3. um 17 Uhr im Primodeuspark. Schon heute ist absehbar, dass die Tribüne wegen der Feiertage sehr leer sein wird. Auch helfertechnisch sieht es immer noch sehr schlecht aus. Es wird also ein eingeschränktes Programm werden.